MUSTAFA 

              Oder ?!........ Wie der Bauchtanz nach Armsheim  kam:

                                                  eigentlich wie ein Märchen aus 1001 Nacht

                                               

Es begab sich zu einer Zeit, in der allgemeines Wohlbefinden war.

Mustafa, der Herrscher seines kleinen Reiches, war auf der Suche nach neuer Kurzweil.

Da besann er sich auf die Freuden des Tanzes. Er zog dann auch in die nahe gelegene Stadt um diese Kunst zu erlernen. Doch alleine wollte es ihm nicht so recht gefallen. Also schickte er den Rufer aus, nach Gleichgesinnten zu suchen. Und siehe es fanden sich zahlreiche Anhänger, junge und alte, die die Zeit im Tanze mit ihm verbringen wollten. Die Gruppe fand

soviel Gefallen daran, dass sie gar an Festen vor dem Volke tanzte, welches darüber sehr erfreut war.

 

  

                                                                               

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!