Wie eine Fatamorgana, so nah und doch so weit....wie eine Fatamorgana.....Abara Kadabara und sie wart nicht mehr da

Auszug aus dem Lied "Fatamorgana" der  östereichischen Gruppe EAV

El-Sarap bedeutet >>Fatamorgana<< 

...... was natürlich nicht heißen soll, das wir nur eine Luftspiegelung sind.

Wir fanden den Namen schön, klangvoll und die Bedeutung einfach lustig 

Unseren Gruppenamen haben wir uns ausgesucht, nachdem wir auf einer Benefizveranstaltung getanzt haben. Alle Gruppen und Solistinnen hatten so klangvolle Namen wie "Layali el Ward"  um nur ein Beispiel zu nennen. Wir wurden dann als die "Armsheimer Bauchtanzgruppe" vorgestellt. Dummerweise stand das auch genau so auf den ausgehängten Werbe-Plakaten (mit Bild).

Während Yusra das lustig fand (Zitat: "macht nix, da erwarten die Leute auch nicht zuviel."), sah das die Mehrheit der Gruppe dann doch etwas anders. Schließlich brauchen wir uns tänzerisch nicht zu verstecken  hinter einem recht anspruchslosen Namen, der eigentlich ja noch nicht mal Einer war.

Recht hatten sie!!! Und so kam es das aus der Armsheimer Bauchtanzgruppe

El-Sarap wurde

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!